Willkommen bei GameDuell


Sie können sich kostenlos registrieren und sofort anfangen zu spielen.

  • Viele spannende Spiele
  • Große, aktive Spieler-Gemeinschaft
  • Um echte Gewinne spielen
Die Spiele-Seite mit außergewöhnlicher Vielfalt
  • Große Auswahl an Spielen
  • Echte Gegner
  • Echte Gewinne
Ihre Sicherheitsgarantie
  • Sichere SSL Verschlüsselung
  • Direkt im Browser starten und losspielen
  • Keine Werbung

 

Arcade Spiele

Die neuen Arcade-Spiele im Internet

Arcarde-Spiele werden häufig auch als Videospiele bezeichnet. Dabei handelt es sich um Spiele, die lange Zeit nur an speziellen Arcarde-Automaten spielbar waren. Die ersten Arcarde-Spiele kamen bereits in den 70er Jahren in den USA heraus. Auch in Deutschland wurde dieses Spielprinzip ein Erfolg, so dass viele der Spiele besonders in den 80er Jahren auf den Markt kamen. Viele dieser Spiele werden auch noch heute gerne gespielt. Dies ist möglich, da viele der beliebten Arcarde-Spiele später auch als Computerspiele angeboten wurden. Mittlerweile können die meisten dieser Spiele direkt über das Internet gespielt werden.

Den Arcarde-Spielen wird zudem nachgesagt, dass sie die Grundlage für den Erfolg der Computerspielindustrie gelegt haben. Somit handelte es sich bei vielen der erfolgreichen Computerspiele um einstige Arcarde-Spiele. Durch den Erfolg der Computer sowie der Computerspiele wurden die Arcarde-Automaten für viele Computernutzer uninteressant, so dass der Schwerpunkt seitdem auf den Computerspielen liegt. Allerdings wird auch heute noch in den vielen Computer- und Online-Spielen das Spielprinzip der Arcarde-Spiele genutzt. Denn in vielen Spielen gibt es einen Arcarde-Modus. Dieser Modus zeichnet sich dadurch aus, dass es nur noch um das Spiel und den Spielspaß geht. Die Hintergrundgeschichte spielt zum Beispiel überhaupt keine Rolle mehr, sondern nur das meist schnelle Gameplay.

Arcade-Spiele online spielen

Arcade Spiele

Das Arcarde-Spielprinzip hat sich seit den Anfängen in den 70er Jahren bei vielen Spielen durchgesetzt, so dass es mittlerweile auch viele Arcarde-Spiele als Online-Varianten gibt. Diese Spiele haben meistens den Vorteil, dass sie sich leicht steuern lassen, dass das Spielprinzip einfach ist und dass sie auch nach langem Spielen immer noch interessant bleiben.

Arcadespiele online

Die heutigen Arcarde-Online-Spiele verbinden den Vorteil des arcade-typischen Gameplays mit dem der Internetspiele, bei denen Spieler aus den unterschiedlichsten Regionen gegeneinander spielen können. Dies ermöglicht dem Spieler, sein Können und sein spielerisches Geschick mit dem der anderen Spieler im Internet zu messen. Zu den heutigen Arcarde-Online-Spielen zählen beispielsweise Titel wie Jetrip, Q-Bust, Kugeln des Olymp, Magnoid und viele weitere.